Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Kido Schiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 23

BeitragThema: Kido Schiba   So Aug 16, 2015 7:52 am

Name:Kido Schiba

Beziegung:Vergeben an Mayumi.

Mag:Mayumi, Jacko ärgern, die Mafia, seine Familie, seine Kinder, Schokobons, Waffen, gutes Bier, seine Freunde

Mag nicht:wenn sich andere Kerle an Mayumi ranmachen, wen Mayumi ihn an die Leine nimmt oder ihn mit ner kostenlosen Darmspühlung droht, wen Jacko ihn auslacht, wen man seiner Familie oder der Mafia oder seinen Freunden schaden zufügt

Rasse:1/4 Todesgott, 1/4 Teufel, 1/2 Werwolf (kann sich in nen Berserkerwolf verwandeln)

Person:Kido ist recht neugierig und aufegschlossen von seiner Persönlichkeit her. Schon von klein auf hat er sich immer sehr gut mit seinen Onkel Dai verstanden da zwischen den Beiden nur ein paar Jahre unterschied sind. Er und Dai haben auch zusammen die Mafia gegründet weshalb er auch Dais rechte Hand ist. Was Kido am meisten hasst ist wen sich andere Männer an Mayumi ranmachen den Mayumi ist die einzigste die seine Wolfsohren nuckeln darf. Durch seinen Vater Soul besitzt Kido auch leichte Medizin Kentnisse die er aber kaum benutzt den sollte er mal schlimm verletzt sein geht er zu seinen Vater Soul.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com
 
Kido Schiba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: White Tigers Company-
Gehe zu: