Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Dairo Schiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ajane

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.14

BeitragThema: Dairo Schiba   Mo Aug 17, 2015 5:16 am

Name: Dairo Schiba

Beziehungsstatus:  Singel

Mag: weintrauben, Seine schlange, seine familie und freunde, weintrauben sekt, seine unterhosen

Mag nicht: anhängliche fraun die nur auf selbsmittleid versinken, kakao, schokolade, lügen und verrat, geheimnisse.

Rasse: Schiba  ( Diamantwächter)

Person: Dairo ist ein netter mann der lieber  in ruhe alles regelt.
seit seine geliebte frau von seinen vater ermordet wurde und er von seinen kindern getrennt wurde verbrachte er die meiste zeit in seinen haus mitten im wald auf einer großen freiwiese, er wolte nichts hören und sehn. seine black mambas wahren die einzigen die ihn gesellschaft geleistet hatten. als er jedoch erfuhr das seine kinder leben rappelte er sich wieder auf. doch hatte er seit den tod seiner frau keine einzige frau mehr an seiner seite und trauert ihr auch heute noch nach. er ist ein schiba was so gut diamant wächter heißt, diese wächter sind zwar menschen haben jedoch schutz geister er hat die black mambas, zwei schwarze schlangen die gigantisch groß weden können und ihr gift sehr tötlich sind dairo ist hingegen imun gegen den gift und dieses gift wirkt nur wen die schlangen welches abgeben.
Er hat mehrere ultimaten gestalten  die ihn oft zum siegbringenden schlag verhelfen beanspruchen jedoch sehr viel kraft.



ultimatum gestalt 1:

Gestalt 2:

Gestalt 3:

gestalt 4:

gestalt 5:  



schlange1-> snapia:

Schlange2-> Snape:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dairo Schiba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: Schiba-Clan-
Gehe zu: