Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Imagi Schiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ajane

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.14

BeitragThema: Imagi Schiba    Mo Aug 17, 2015 5:36 am

Name: Imagi Schiba

Beziehungsstatus:  vergeben an Karl

Mag: zeit mit karl, mit ihr kuscheln und  mehr, seinen clan und freunde, zwiebeln und zwiebelsuppe, säfte

Mag nicht: wen karl sich in nen mann verwandelt, gefahr im clan und dem diamanten.

Rasse: Schiba ( diamantwächter)

Person: Imagi ist ein mann der schon sehr lange lebt und  den Diamanten beschützt, er weiß genau was der diamant braucht und wan er in gefahr ist. seine liebste karl hilft ihn dabei und unterstützt ihn wo sie nur kann. Imagi sind alle fraun egal hauptsache seine karl ist bei ihm. er hatte vier kinder, seine erste tochter pera verstarb sehr früh ihren tod konnte er nie verkraften, sein sohn starb ebenfalls aus den grund weil er seinen enkel dairo quälte und folterte seinen tot konnte er jedoch schnell verkraften, sein drittes kind verstarb bereits im leib seiner karl. Sein einziges kind was lebt is Death den er eine weile lang aus den augen verlor. dennoch gibt er die hoffnung nie auf und hofft irgendwann kinder  zu bekommen. seine trollige tolptaschige art ermuntert oft jeden.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Imagi Schiba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: Schiba-Clan-
Gehe zu: