Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Shinigami Schiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 23

BeitragThema: Shinigami Schiba   Mo Aug 17, 2015 7:02 am

Name:Shinigami Schiba

Beziehungsstatus:
Vergeben an Sementa.

Mag:Guten Tee, Sementa, seine Kinder, seine Geschwister, seine Eltern und Urgrßeltern und natürlich seine Stadt

Mag nicht:
Wenn jemand versucht seine Stadt zu zerstören oder einzunehmen, wen sich andere Männer an Sementa ranmachen, wen sich wer an seine Kinder vergreift, Freunde und Familie zu verlieren und wen Drama bei jeder kleinigkeit gemacht wird, wen man ihn Sementa wegnehmen will.

Rasse:Todesgott Schiba

Person:Shinigami ist meist ein recht netter freundlicher Kerl der so gut es geht versucht jeden zu helfen weshalb er wohl auch etwas zu naiv ist. Da er in junge Jahren von seiner Familie getrennt wurde und dies auch eine tiefe Narbe in ihn lies versuchte er seinen Traum zu erfüllen und die Stadt Death City zu erbauen in der hoffnung das seine Eltern und seine Geschwister in die Stadt kommen und wissen das er hir is da seine Familie von seinen Traum wusste. Nachdem er damals von seiner Familie getrennt wurde wurde er von Death und seiner Frau Tina gefunden und aufgenommen wo deren Sohn Miano ihn oft zur Weißglut brachte ihn aber trozdem lieb hat. Seine Fraunde Mo Jumonryu Hitoshi Stein und Viral auch wen er Viral nicht so viel kennt wie die Anderen. Shinigami oder von seinen Freunden und seiner Familie genannt Shini ist sehr sorgsam bei seinen Kindern jedoch am meisten bei seinen Töchtern da Ajane und Shigai immer seine kleinen Mädchen sein werden. Im Kampf verlässt er sich meist auf seine Sense die die Seele von Death Scyth beinhaltet wodurch die beiden zu einer Seelenresonance in der Lage sind aber er verlässt sich auch auf seine Beiden Schwarzen Bären Burny und Björn. Da Shinigami auch ein Schiba ist hat er nicht nur Zwei Schutztiere bei sich sondern auch noch ein Stück des Kristals undzwar den Todesstein den er gut versteckt.

Normale Form:

1 Form:

2 Form:

Ultimative Form:


Chibi Form:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com
 
Shinigami Schiba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg zu Shinigami-sama
» Shinigami
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]
» [Shinigami] Eric Slingby
» [Shinigami] Alan Humphries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: Schiba-Clan-
Gehe zu: