Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Death Scyth Schiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 23

BeitragThema: Death Scyth Schiba   Di Aug 18, 2015 12:30 am

Name: Death Scyth Schiba

Beziehungsstatus: Vergeben an Tina.

Mag: Heiße Nächte mit Tina, Bier, seine Kinder und seine Familie, Schokobons, heiße Quellen

Mag nicht: wenn sich Tina in ne alte Frau verwandelt, wen man Tina seiner Familie seinen Kindern und seinen Freunden schaden zufügt, wen man ihn Tina wegnehmen will

Rasse: Waffe Schiba

Person: Als sich Death in jungen Jahren verlief wurde er vom damaligen König Shinigami gefunden der ihn daraufhin als Leibwächter für seine Tochter Tina einstellte. Vielen Jahre passte er auf sie auf und beschützte sie so gut er konnte obwohl das bei ihr immer schwierig wurde da sie gerne rumtobte. Mit der Zeit verliebten sich die Beiden ineinander konnte aber nicht zusammen sein da sie schon mit jemanden verlobt war. Doch bevor es zu der Hochzeit kam bat Tina ihn ihre unschuld zu nehmen was er auch ohne zu zögern tat da sie sich nach der vermählung nie wieder gesehen hätten. Womit man aber nie gerechnet hatte war das am Tag der Hochzeit das Reich angegriffen wurde, aus diesen Grund floh er mit ihr ohne darüber nachzudenken in das Nachbarreich von Imagi wo Death erführ das er der Sohn imagis ist und auch das er eine Schwester hat undzwar Pera. Death und Tina verbringten einige Zeit bei Imagi bis sie sich dazu entschlossen an einen anderen Ort zu gehen und Tinas Reich dort neu aufzubauen so entstand die Geisterwelt. Einige Zeit wurde wiederum auch ihr erster Sohn Miano geboren worüber sich Death sehr freute und sicher daher auch anstrengte ein guter Vater und könig zu sein.
Jahre vergingen und auf einen Spaziergang der drei fanden sie Shinigami den sie bei sich aufnahmen wobei die Beiden schon allein durch den Namen merkten das er zur Schiba Familie gehört. Beim großen Krieg in der Geisterwelt kämpftze er erbittert um sein Reich zu schützen starb aber dabei als er seinen Sohn Miano und Shinigami beschützte. Seine Seele wanderte aber denoch umher um wenigstens auf seinen Sohn achten zu können der die Schiedkunst erlernt hatte. Den durch einen Zwischenfall wurde er in die Sense gedrückt die Miano schmiedete und wurde so zur ersten Seelenwaffe wodurch er kraft sammeln konnte um so auch eine menschliche Form annehmen zu können.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com
 
Death Scyth Schiba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» [Anmeldung] Death the Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: Schiba-Clan-
Gehe zu: