Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Malipas Muwatalli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ajane

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.14

BeitragThema: Malipas Muwatalli   Di Aug 18, 2015 3:09 am

Name: Malipas Muwatalli

Beziehungsstatus: Singel

Mag:  ein gutes buch, wein und bier, die wüste, den nil, seine geschwister, reiten, abenteuer, fraun

Mag nicht: als nachfolger fest zu stehn, eingesperrt zu werden, datteln, kälte, bankets, heiraten

Rasse: Mensch ( Tuchamuns erster geborner sohn)

Person: er ist recht klein für sein alter und sehr reif dazu, als erst geborner des pharaos  ist er dessen nachfolger was er jedoch verneint und lieber sein eigenes leben löeben will und aufbauen will, wens nach ihm ginge würde er aus ägypten ab hauen was leider nicht geht. seine pläne irgendwan nur eine frau zu lieben und mit ihr zusammen zu leben und kinder zu bekommen bleibt standhaft jedoch will er nicht heiraten. an sich ist er ein sehr netter junge und versteht sich sehr gut mit anderen und is abpassungsfähig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Malipas Muwatalli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: Götter :: Ägyptische Götter :: Menschen aus Ägypten-
Gehe zu: