Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Alesch Jones James

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ajane

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.04.14

BeitragThema: Alesch Jones James   Di Aug 18, 2015 11:05 pm

Name: Alesch Jones James

Beziehungstatus: vergeben an Karin

Mag: Sehr guten wein, seine tempels, seine familie und freunde, blut von Karin, heiße nächte mit Karin,entspannende tage, seine kinder ab und zu um sich zu haben, alte musik, training, sabo, seine regeln eingehalten werden,  Karins sampfte haut, ihre stimme, ihr duft, seine kinder, schokoladen hörnchen, karins gekochtes essen

Mag nicht: Genervt zu werden, ein andere an Karins seite, feinde die seiner familie oder freunden schaden zu fügt, wasser des lebens, ungehorsamkeit, wen man ihn frech kommt oder ihn anschreit, selbstmittleid, lügen, geheimnisse, verrat, eigensinniges handeln, übermütigkeit, fremde leute in seinen tempels, wen jemand in sein  zweiten tempel geht, VATER genannt zu werden oder so ähnlich, OPA gennant zu werden, feiglinge

Rasse: UrVampir

Person: Alesch ist ein komplizierter mann, er lebt seit beginn der Dinosaurier era, er entstand aus den wasser des lebens, er und sein älterer bruder verstehen sich ganz und gar nicht und seit beginn bekriegen und bekämpfen sie sich. Alesch wahr anfangs ein eiskalter einsamer killer der unschuldige gegen ihren willen nahm sie dabei leer trank und somit tötete, seine krausamkeit machte den menschen angst er hatte keinerlei gefühle  in sich. Bis er eines Tages Pera eine menschen Prinzessin kennenlernte , ihre schöhnheit und reinheit zog ihn in ihren bann. so beganng ein neues leben für ihn, er beschütze sie und liebte sie mehr als sein leben, mit ihren Vater imagi freundete er sich an und wahren ein super team. alsch konnte so viel von ihren blut trinken wie  er wolte den ihn ihr wahr das sogesagte ever blood, es bildet sich schneller als bei normalen menschen neu. mit der zeit bekam pera ein kind von alesch und beide wahren super glücklich mit den jahren bekam er eine tochter und noch einen sohn von pera geschenk. jedoch weielte das glück der kleinen familie nicht lange. alesch bruder Daso zettelte einen krieg an wobei er die genmanipolierten level-e`s einsetzte und vermehrte. der kampf zog seine opfer auch alesch geliebte Pera verstarb in seinen armen, da er eine urprägung hatte mit ihr versteinerte sein herz und  kämpfte alleine 20 jahre. seine tochter und sein sohn  brachte sie zu einer familie und seinen ältesten sohn setzte er aus. viele jahre verbrachte er in eisiger einsamkeit und misshandelte fraun woduch auch kinder entstanden er sich jedoch nie meldete. es dauerte jahrhunderte bis er karin traf, sie trug den gleichen duft und blut in sich wie seine geliebte pera, die prägung übertrug sich somit auf karin. und seit her lebt er in frieden mit sich selber und seinen kindern und seiner karin. solte er jedoch sauer werden gibt er blitz funken von sich ab die schaden zu fügen können wen er gereizt ist ist er beängstigend. sein schwert benutzt er nur in wirklichen notfall.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alesch Jones James
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» Neue Grundbox für Episode 7!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: James Jones -Clan-
Gehe zu: