Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Austausch | 
 

 Evan Schiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 23

BeitragThema: Evan Schiba   Mi Aug 19, 2015 12:08 am

Name: Evan Schiba

Beziehungstatus:
Vergeben an Ichigo

Mag: Ichigo, ruhige Tage, Alesch ab und zu necken, seine Familie, Schokobrötchen

Mag nicht:
Drama, wenn man seiner Familie Schaden zufügt, wen man Ichigo Schaden zufügt, Kaname

Rasse:
Vampir, Mensch

Person: Evan ist der älteste Sohn von Alesch und auch der Sohn von Pera weshalb er als Halbvampir geboren wurde. Seit den Tot seiner Mutter jedoch versuchte Evan immer Alesch aufzumuntern was aber oft in die Hose ging da er meist bloss seine Blitze abbekam weshalb er aber nun froh ist das Karin nun bei Alesch ist. Die Fähigkeit Licht der Götter hat er von seiner Mutter geerbt bei ihn wurde es jedoch versiegelt weshalb er normal nicht die volle Kraft davon benutzen kann da dies auch tötlich für ihn enden kann. Jedoch kann auch dieses Siegel brechen sollte man Evan richtig zum ausrasten bringen wen man denen die er liebt Schaden zufügt. Er vertraut seinen Vater Alesch sehr und öffnet sich ihn auch oft in vielen Dingen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com
 
Evan Schiba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astana bietet an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: James Jones -Clan-
Gehe zu: