Fantasie Welt

Tauche ein in eine Welt voller Fantasie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mi Okt 12, 2016 6:25 am
Die neuesten Themen
» Honoka Gitsune
Sa Feb 20, 2016 11:38 pm von MeLi-chan

» Tooru Yukimura
Fr Feb 19, 2016 4:23 am von Luna

» Mary Makinami
Do Feb 18, 2016 8:43 am von Luna

» Hitoshi Hyagura
Do Feb 18, 2016 8:08 am von Ajane

» Shizou Heiwajima
Do Feb 18, 2016 7:31 am von Ajane

» Der Wolfhybriden-Clan
Do Feb 18, 2016 4:42 am von MeLi-chan

» ------Cookie ---
Mi Feb 17, 2016 4:00 am von MeLi-chan

» Taka Tadakatsu
Mi Feb 17, 2016 3:40 am von MeLi-chan

» Momoyo Kawakami
Mi Feb 17, 2016 3:06 am von MeLi-chan

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Ajane
 
Luna
 
Ichiru Kiryu
 
MeLi-chan
 

Teilen | 
 

 Eren Osata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 23

BeitragThema: Eren Osata   Mi Aug 19, 2015 7:11 am

Name: Eren Osata

Beziehungsstatus: Vergeben an Christa.

Mag: Christa, die Titanen im Lager, das Lager seine Mutter, Opas gekochtes Essen

Mag nicht: seinen Vater, wen man dem Lager und den Bewohner des Lagers Schaden zufügt, wen sich Levi und Jenny schlimmer als normal streiten

Rasse: Titan, Mensch

Person:
Eren ist nicht aus Liebe entstanden weshalb seine Mutter ihn anfangs nicht wollte jedoch verging dies auch schnell wieder so das er sich daran nicht erinnern kann. Jedoch wurde er als er 3 Jahre alt war von seinen Vater entführt und musste daher eine Menge durchmachen wo er auch die WAhrheit erfuhr und man ihn einredete das alle ihn hassen. Mit 6 Jahren wurde er dan zu seiner ersten verwandlung gezwungen und griff auch selbst das Lager an weshalb man ihn aus den Titanenkörper rausschnitt. In den armen seiner Mutter zu sich gekommen sah er wie sie um ihn weinte und er somit merkte das sein Vater ihn nur ausgenutzt hatte und eigentlich geliebt wird. Heutzutage ist Eren recht offen und fröhlich setzt sich auch immer für das Lager und die Titanen ein aber seit der Zeit bei seinen Vater auch eine Kalte gnadenlose Seite die aber nur vorkommt sollte man einen seiner Freunde getötet haben.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rain-rpg.forumieren.com
 
Eren Osata
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie Welt :: Sonstiges :: Lager Charakter-
Gehe zu: